gallery thumb2

Mode, Farbe und Kosmetik faszinieren mich seit je her.

Bevor ich mich entschied Kosmetikerin zu werden, arbeitete ich viele Jahre in der Textil- und Modebranche. Nach Abschluss der Ausbildung bei Maria Schweizer und diversen Weiterbildungen zur medizinischen Kosmetikerin liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Problemhaut, Überpigmentierung und Anti-Aging Behandlungen. Dafür nutze ich die effektivsten und modernsten Spezialbehandlungen.

Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft.

Die Haut ist ein Spiegel unserer Seele. Aus diesem Grund analysiere ich nicht nur die Haut meiner Kundinnen und Kunden, sondern bin bedacht den Menschen ganzheitlich zu erfassen.

In einem persönlichen Behandlungsgespräch erfahre ich mehr über ihre Wünsche und Anliegen. Diese Informationen nutze ich für ihren individuellen Behandlungsplan. Gerne berate ich sie über Ihre optimale Pflege zu Hause.

Die Verwendung traditioneller Kosmetika beschränkt sich auf das Kaschieren von Hautproblemen statt eine Verbesserung und Heilung der Haut zu bewirken. Derma-Cosmeceuticals, Wirkstoffkosmetika, behandeln dagegen effektiv Schädigungen der Haut und ermöglichen durch aktive Hautregeneration die sichtbare Wiederherstellung der natürlichen Hautfunktionen. Durch die abgestimmten Produkte für ihre Heimpflege, welche hochkonzentrierte Wirkstoffe enthalten und der professionellen Behandlung in meinem Institut werden effektive Schädigungen der Haut behandelt.

Damit sie sich im wahrsten Sinne des Wortes " wieder in Ihrer Haut wohl fühlen" werden.

Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen.

         

gallery-thumb2 

 

 

 

 

 

 

 

Mode, Farbe und Kosmetik faszinieren mich seit je her.

Bevor ich mich entschied Kosmetikerin zu werden, arbeitete ich viele Jahre in der Textil- und Modebranche. Nach Abschluss der Ausbildung bei Maria Schweizer und diversen Weiterbildungen zur medizinischen Kosmetikerin liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Problemhaut, Überpigmentierung und Anti-Aging Behandlungen. Dafür nutze ich die effektivsten und modernsten Spezialbehandlungen.

Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft.

Die Haut ist ein Spiegel unserer Seele. Aus diesem Grund analysiere ich nicht nur die Haut meiner Kundinnen und Kunden, sondern bin bedacht den Menschen  ganzheitlich zu erfassen.

In einem persönlichen Behandlungsgespräch erfahre ich mehr über ihre Wünsche und Anliegen. Diese Informationen geben mir Aufschluss, damit ich Ihnen ihren individuellen Behandlungsplan zusammenstellen kann. Gerne berate ich sie über Ihre optimale Pflege zu Hause.

Die Verwendung traditioneller Kosmetika beschränkt sich auf das Kaschieren von Hautproblemen statt eine Verbesserung und Heilung der Haut zu bewirken. Derma-Cosmeceuticals, Wirkstoffkosmetika, behandeln dagegen effektiv Schädigungen der Haut und ermöglichen durch aktive Hautregeneration die sichtbare Wiederherstellung der natürlichen Hautfunktionen. Durch die abgestimmten Produkte für ihre Heimpflege und der professionellen Behandlung in meinem Institut werden effektive Schädigungen der Haut behandelt.

Damit sie sich im wahrsten Sinne des Wortes " wieder in Ihrer Haut wohl fühlen" werden.

Ich freue mich, Sie bald kennenzulernen.